B2Run – Wir sind dabei!

Der 7. September 2017 steht wieder ganz im Zeichen des Laufsports.

Rund um das RheinEnergie Stadion findet an diesem Tag der Kölner Ableger der B2Run - Deutsche Firmenlaufmeisterschaft 2017 statt. Wir schließen unsere Praxis daher bereits um 16 Uhr!

Auch ein Team der Praxis Stadionbad ist beim Rennen über die 5,5 Kilometer lange Strecke mit am Start. Dabei werden fünf unserer Mitarbeiter und fünf Patienten gemeinsam das Rennen absolvieren. Der Zieleinlauf im RheinEnergie Stadion wird sicherlich für Gänsehaut-Atmosphäre sorgen.

Vor der Praxis haben wir während des Lauf-Events einen kleinen Pavillon aufgebaut und laden alle Laufteilnehmer und deren Unterstützer ein, uns dort zu besuchen.

Die B2Run-Laufserie wird in diesem Jahr in 17 deutschen Städten ausgetragen. Insgesamt werden dabei über 195.000 Teilnehmer aus rund 9.500 Unternehmen erwartet.

Bitte beachten Sie, dass es bereits auch schon im Vorfeld des Firmenlaufs am Donnerstag zu Einschränkungen bei den Zufahrtswegen und Parkplätzen rund um unsere Praxis kommen kann!

Zurück