Eine Menge Spaß mit Schläger und Ball

Schon am 22. November fand in der Hockey-Halle beim benachbarten Hockey-Club Rot-Weiss Köln erstmals der „RW Sponsor-Cup“ statt. Neben unserem Praxis-Team waren bei diesem netten Kleinfeld-Hallenturnier auch Vertreter der Axa Generalvertretung G&K (zwei Teams) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RLT dabei.

Wir unterstützen die Damen- und Herren-Bundesligateams des renommierten Hockey-Vereins in Köln-Müngersdorf schon seit vielen Jahren und haben uns sehr über die Einladung gefreut.

Jede Mannschaft wurde durch jeweils zwei Bundesligacracks der Damen und der Herren verstärkt. Unser Team, bestehend aus Tanja Hohmann, Eva Sagner, Steffi Gross, Anna Geiter, Nils Schmitt und Angelika Steger-Adams bekam tatkräftige Unterstützung von Kai Aichinger (1. Herren) und Sarah Sprink (1. Damen). Dass es im kleinen Finale am Ende nach einem Unentschieden und 7-Meter-Schießen nur für den 4. Platz gereicht hat, tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch.

Nach dem Turnier folgte noch ein gemütliches Zusammensein im Roten Ochsen bei Schnitzel und dem ein oder anderen Kölsch.

Zurück