Team "Praxis Stadionbad" erfolgreich

23.000 Läuferinnen und Läufer aus rund 1.000 Unternehmen sind am gestrigen Donnerstag beim B2Run 2017 in Köln an den Start gegangen. Auch ein Team der Praxis Stadionbad hat für die größte deutsche Firmenlaufserie die Sportschuhe geschnürt.

Gemeinsam mit fünf hochmotivierten Patientinnen hat das Team „Praxis Stadionbad“ das Rennen über die 5,5 Kilometer lange Strecke entspannt absolviert.

Der Zieleinlauf im RheinEnergie Stadion war dabei natürlich ein ganz besonderes Erlebnis.

Mit der großen Teilnehmerzahl haben die Veranstalter ihren Rekord aus dem vergangenen Jahr sogar noch übertroffen. Auch 350 Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland, die sich bei einem der 16 vorangegangenen Stadt-Läufe für das Finale qualifiziert hatten, waren in Köln mit im Rennen.

Unser Lauf-Team durfte sich ebenso wie die vielen Zuschauer über die Live-Musik entlang der Strecke und ein buntes Rahmenprogramm rund um das Stadion freuen. Auch die After-Run-Party sorgte im Anschluss für beste Unterhaltung.

Prima gemacht!

 

Zurück