Neuigkeiten von der Trainingsfläche

1. Öffnungszeiten Trainingsfläche Samstags
Wir sind aktuell sehr bemüht, euch unsere Trainingsfläche wieder Samstags für das freie Training zur Verfügung zu stellen. Allerdings plagt leider auch uns das Thema Personalmangel. Wir werden euch deshalb auf dem laufenden halten müssen ab wann wir tatsächlich Samstags wieder für euch öffnen könne

2. Anpassung Öffnungszeiten der Trainingsfläche unter der Woche
Aufgrund der zu geringen Auslastung/Nutzung der Trainingsfläche möchten wir die Zeiten auch unter der Woche etwas anpassen. Das betrifft aber nur den Montag und Mittwoch morgen. Hier werden wir ab November erst ab 8 Uhr statt 7:30 Uhr die Fläche öffnen. Alle anderen Zeiten bleiben von der Änderung unberührt.

3. Öffnungszeiten Weihnachten/Silvester
Unsere Praxis inklusive Trainingsfläche wird in diesem Jahr erstmals vom 25.-31.12.2023 geschlossen bleiben. Unsere Kurse fallen entsprechend aus. Ab dem 2. Januar sind wir wieder für euch da.

4. Neues Kursangebot am Donnerstag abend
Ab sofort bietet unserer Physiotherapeutin Christina van Kempen eine Kurs zur Verbesserung der Beweglichkeit an. Der Kurs “ Active Mobility Kurs“ findet immer Do von 18:15-19:15 Uhr auf unserer Trainingsfläche statt.  Infos zum Kurs und zur Buchung findet ihr hier.

5. Zirkeltraining jetzt am Montag abend
Der kalte Jahreszeit naht mit großen Schritten. Aus dem „Trim Dich Kurs draußen“ am Montag abend (17:30-18:30 Uhr) wird nun ein Zirkeltraining auf unserer Trainingsfläche. Neueinsteiger/-innen in den Kurs sind herzlich willkommen.

6. Freie Kursplätze im Aquasport
Es gibt noch freie Kursplätze in unseren Aquajogging- und Schwimmtechnikkursen. Diese finden immer Montag nachmittags bzw. Dienstag abends statt. Weitere detaillierte Infos findet ihr auch hier auf unserer Homepage und im unserem Buchungstool.

Viele Grüße
Euer Team der Trainingsfläche

Nach oben scrollen